Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Airline Tycoon Modding Place Foren-Übersicht Airline Tycoon Modding Place
Das Moding Portal zu Airline Tycoon 2
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  


Stuffcon Textur-Mods

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Airline Tycoon Modding Place Foren-Übersicht -> Modding Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBenGermany1983
Gründervater
Gründervater



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 90



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 16:17    Titel: Stuffcon Textur-Mods Antworten mit Zitat

Stuffcon Textur-Mods - Powert by Stuffcon

Mod-Übersicht:




Aussichtsfenster Textur:
NEU: Tolle Aussicht Mod

Banken Textur:
Sparkasse
Volksbank
UniCredit von gruselmann582

Getränke Automaten Textur:
Cola-Automaten





Stuffcon hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hi, habe einen kleinen aber feinen Mod für Euch der Euren Flughafen etwas autentischer wirken lässt

Download unter:

http://netload.in/dateiDk92Ak9kyX/Sodamaschine.rar.htm



weitere Mods zur Umgestaltung des Flughafens werden folgen.

Viel Spaß noch!



L34D hat Folgendes geschrieben:
sehr schön. Der Skinn gefällt mir. Die beiden Automaten sind doch standartmäßig auch gleich geskinnt oder? Sonst könnte man ein bisschen mehr abwechslung reinbringen?



Stuffcon hat Folgendes geschrieben:
ja es ist der gleiche skin...habe leider noch nicht gefunden wo die beiden automaten eingetragen sind. sonst könnte ich dem zweiten einen anderen skin zuweisen.



Rambozod hat Folgendes geschrieben:
Es ist bei allen Automaten der gleiche Skin drin. Auch bei denen ganz links im Erdgeschoss. Da ist ein Bereich, wenn man rauszoomt erkennt man dort 2 weitere Automaten. Momentan versperren aber Kübel den Weg dorthin. Ist wohl als Erweiterungsspielraum für neue Shops gedacht.



L34D hat Folgendes geschrieben:
Rambozod hat Folgendes geschrieben:
Es ist bei allen Automaten der gleiche Skin drin. Auch bei denen ganz links im Erdgeschoss. Da ist ein Bereich, wenn man rauszoomt erkennt man dort 2 weitere Automaten. Momentan versperren aber Kübel den Weg dorthin. Ist wohl als Erweiterungsspielraum für neue Shops gedacht.


ich hoffe das sie die Ladezeiten entfernen und dort dann zum Beispiel den Privaten Bereich dort hinbauen. Very Happy Auf den Weg dort hin könnte man ja zum Beispiel an verschiedenen Shops vorbeikommen. Very Happy

Aufjedenfall schade das die alle den gleichen Skin haben sonst hätte man mehr abwechslung. Very Happy

Stuffcon hat Folgendes geschrieben:
Hallo

hier wie versprochen der nächste Mod zur veränderung des Flughafens.

Der Bankschalter in Europa wird zur Sparkasse (Airport)

http://netload.in/dateizx81OrzP80/BankEuropa.rar.htm



Anleitung zur Installation liegt bei!

Viel Spaß beim Spielen!

MFG Stuffcon



BigBenGermany1983 hat Folgendes geschrieben:
Schöner Mod gefällt mit Komplimet!


AK6070 hat Folgendes geschrieben:
super, gefällt mir auch



Zmaster hat Folgendes geschrieben:
Gibts den auch als Volksbank ich amg die soparkasse nicht =)



Stuffcon hat Folgendes geschrieben:
der volksbankschalter wird folgen Wink



Stuffcon hat Folgendes geschrieben:
Hallo

hier wie gewünscht der 2 Bankschalter der "Volksbank"

http://netload.in/dateibPwR2nk7mD/BankEuropaVB.rar.htm



Anleitung liegt wie immer bei!

Viel Spaß beim spielen!

MFG Stuffcon



gruselmann582 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir erlaubt den ersten Beitrag zu nutzen und daraus die UniCredit Bank Airport zu machen!





https://rapidshare.com/files/2585054959/UniCreditBankAT2MOD.rar
http://www.megaupload.com/?d=H3HSCC8H[/quote]





Sorry hab mal alles in einen Thread verfrachtet, kannst ja oben eine Liste machen wie beim ersten Thread vom Mod-Thread bei Kalypso >>Mod-Thread bei Kalypso<< oder bei >>Airline Tycoon Community<<
Deinen Thread mit den Modlisten werde ich dann nach oben verfrachten, damit er an erster Stelle steht und du ihn immer wieder editen kannst.
Bei den ganzen Möglichkeiten die du durch Texturenänderungen bekommst, wird das im schnell überflutet von Texurmods bzw es wird dann sehr unübersichtlich. Sei mir nocht böse, ich hoffe du hast verständniss dafür.


PS: Mir fällt ein deine Links im Kalypsoforum musste dann leider auch aktualisieren.


Zuletzt bearbeitet von BigBenGermany1983 am 21.10.2011 23:04, insgesamt 5-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L34D
English modding Supporter
English modding Supporter



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 40



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 17:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

mmmh naja. Sieht nicht grad übersichtlich aus, aber ok. Jedem das seine. Very Happy Du hast unten ein Zitat nicht richtig zu gemacht... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 17.10.2011 17:05    Titel: Re:


Nach oben
BigBenGermany1983
Gründervater
Gründervater



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 90



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 17:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@L34D , danke für den Hinnweis.

Ich meine ja er soll oben eine Liste machen wie unten im Ausschnitt von AT-Community z.B. Dan verschiebe ich die Liste ganz nach oben, sonst würds unübersichtlich. Aber anders würde der Fertige Mod Thread unübersichtig werden. Außerdem sind das alles Texturmods, das würde mit einem Überbegriff auch gehen. Stell dir vor jemand macht noch für jede einzele Flagge einen Extra Mod draus und müsste ein Sticky-Topic draus machen. Nur als Beispiel. =)
Nicht weil ich es nicht machen will, sondern einfach der Übersicht wegen. Stuffcon ist ja begeistert an der Sache, ich denke da wird noch viel mehr kommen.


Hab auch alle Mods drauf bis auf Volksbank. Da ich die Sparkasse sympathischer finde.
@Stuffcon Find dich cool mach weiter so!.

_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern erst dann wenn man nichts mehr weglassen kann.

Antoine de Saint-Exupery



Zuletzt bearbeitet von BigBenGermany1983 am 23.10.2011 14:35, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stuffcon
German modding Supporter
German modding Supporter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2011
Beiträge: 2



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 20:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo,

und hier wie versprochen der nächste Mod.

Dieser Mod ändert die Glasscheiben in der Lounge und verbessert das durchsehen auf das "rege" treiben auf dem Vorfeld :-D

Hier gehts zum Download

http://netload.in/dateiH8FGeW3IAs/LoungeFenster.rar.htm



Viel Spaß beim spielen!

MFG Stuffcon

Und PSSSSSSt...ein Mod folgt heute noch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L34D
English modding Supporter
English modding Supporter



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 40



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 20:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

MMhhh jo. Zwar jetzt ein bisschen Offtopic aber. Wieso machen wir nicht auch son thread wie im offiziellen forum wo alles aufgelistet wird dann brauchste nicht immer alles als ankündigung zu machen? Very Happy

Bzw. kannste eventuell nochmal irgendwie "ModdingDiskussion" aufmachen. Allgemein ist ja eigentlich mehr mit Spam etc. oder? Oder soll ich einfach bei Allgemein reinposten? Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBenGermany1983
Gründervater
Gründervater



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 90



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 22:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hmmm ja auch ne Option..... darüber hab ich nochnicht nachgedacht, vieleicht ist das garkeine so schlechte Idee. Stuffcon was meinst du dazu? Sollen wir das so handhaben? Dann ändere ich die Globale Ankündigung.
_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern erst dann wenn man nichts mehr weglassen kann.

Antoine de Saint-Exupery



Zuletzt bearbeitet von BigBenGermany1983 am 23.10.2011 14:35, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stuffcon
German modding Supporter
German modding Supporter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2011
Beiträge: 2



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 22:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja...finde das auch irgendwie unübersichtlich. eigentlich reicht es wenn hier die bilder und die modlinks drin sind. kein geschreibe und so. is doch dein forum...eventuell gibts mir modrechte oder so. bin drauf und dran und arbeite nebenbei an vielen mods. da bleibt wenig zeit fürs forum. aber übersichtlich sollte es sein. nen moddingwunschtopic wäre auch nicht schlecht. dies führt auch gleichzeitig zu diskussionen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBenGermany1983
Gründervater
Gründervater



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 90



Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 17:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ok, wir machen das dann wie Besprochen, wenn du fertig bist mit Posts übertragen schließen wir diesen Thread.
_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern erst dann wenn man nichts mehr weglassen kann.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google









BeitragVerfasst am: 18.10.2011 17:33    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Airline Tycoon Modding Place Foren-Übersicht -> Modding Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: BigBenGermany Mods BigBenGermany1983 Modding Projects 0 29.10.2011 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: BigBenGermany Mods BigBenGermany1983 Modding Projekte 1 29.10.2011 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Visas Mods BigBenGermany1983 Modding Projects 0 29.10.2011 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: RamboZod's Mods Rambozod Modding Projekte 1 20.10.2011 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: gruselmann582's MODS gruselmann582 Modding Projekte 0 19.10.2011 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: L34D´s Mods L34D Modding Projekte 12 19.10.2011 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: MrH`s Mods, Tools & Tutorials MrH Modding Projekte 0 19.10.2011 21:16 Letzten Beitrag anzeigen




Airline Tycoon Modding Place letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker