Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Airline Tycoon Modding Place Foren-Übersicht Airline Tycoon Modding Place
Das Moding Portal zu Airline Tycoon 2
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  


Lufthansa-Flugzeug-Skin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Airline Tycoon Modding Place Foren-Übersicht -> Modding Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 10:08    Titel: Lufthansa-Flugzeug-Skin Antworten mit Zitat

Lufthansa-Skin!



Nun wie einige vllt schon im AT2-Forum gesehn hab bastel ich an nem Skin für die Flugzeuge im neuen AT2.

Nachdem ich zunächst nen altes DollarSkin verändert hab und mir gesagt wurde das man eig. keine neuen Skins hinzufügen kann ^^ hab ich doch einen Weg gefunden und hier präsentiere ich euch das Ergebnis!



Uploaded with ImageShack.us


ToDo: Logos auf einigen wenigen Flugzeughecks hinzufügen

Install: siehe install.txt im Archiv!

Download V1.3:
http://ul.to/zivtg2ke

Passwort:

Spoiler: 

at2-modding.de.vu



Bei Bugs/Fehlern und Vorschlägen einfach hier schreiben Wink

mfg MrH


Zuletzt bearbeitet von MrH am 09.11.2011 12:01, insgesamt 14-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBenGermany1983
Gründervater
Gründervater



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 90



Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 13:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sieht cool aus! Kannst du es hochladen?
Währe cool wenn du den Mod erweitern könntest z.B. Quantas
Bis alle Skinns original Luftlinien sind sind?
Würde mich freuen. =) Wenn du willst mache ich dir auch eine Setup-Datei draus. Dann kannst du es hochladen, und jeder kanns per Setup installieren. Die die sich dann nicht so gut auskennen können es ganz einfach Installieren.

_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern erst dann wenn man nichts mehr weglassen kann.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google









BeitragVerfasst am: 15.10.2011 13:02    Titel: Re:


Nach oben
L34D
English modding Supporter
English modding Supporter



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 40



Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 18:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sieht gut aus. Smile
Wird man weiterhin noch auf die neuen "Farben" zeugs draufkleben können? Wäre aufjedenfall auch cool wenn du noch mehr Standart Farben wie Schwarz etc. hinzufügen könntest.

@BigBen
Nur auf Anfrage bekommste den Download. Ich denke ich weiß eventuell auch wieso weil das ganzen mit den Rechten noch etwas hinkt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 19:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@BigBenGermany1983 Lade es erstmal noch nicht hoch sondern wie gesagt erstmal nur auf Anfrage ... ist ja eh noch nicht fertig ... und komm auch erst nächste woche dazu weiter zu machen.

Und es sind alles weiter Skins ... ich ersetze sie nicht.

Man könnte auch irgendwann nen Mod machen wo man die Airlines in echte Airlines verändert und überall diese Logos dann erscheinen.

@L34D Wenn du die Logos meinst ... ja die kann man wie gewohnt noch drauf machen. Schwarz und weitere Farben währen generell auch möglich ... ist halt nur ganz bissel arbeit die Texturen + Dateien umzuschreiben

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBenGermany1983
Gründervater
Gründervater



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 90



Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 23:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ok hast recht, währe auch viel Arbeit den Mod immer wieder in eine Setup-Datei zu verwandeln.
_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern erst dann wenn man nichts mehr weglassen kann.

Antoine de Saint-Exupery



Zuletzt bearbeitet von BigBenGermany1983 am 29.10.2011 15:17, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 17:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*Edit*  Download einer Testversion mit Lufthansa-Design der Bong bereit gestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Easse
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.10.2011
Beiträge: 5



Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 22:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi MrH,

könntest du vl, wenn es die Zeit erlaubt ein kleines Gimp tutorial erstellen? Da bei mir die Flieger dann entweder nur weiß oder in türkis auftauchen!

MFG
Easse

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 22:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hm... hab grad nicht viel zeit ... kann mich aber morgen mal dran setzen ...

Wie gehst du den im Moment vor?

Eig. muss man nicht viel Beachten, ausser Gimp starten, Datei öffnen, bearbeiten und Speichern Razz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L34D
English modding Supporter
English modding Supporter



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 40



Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 22:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Easse hat Folgendes geschrieben:
Hi MrH,

könntest du vl, wenn es die Zeit erlaubt ein kleines Gimp tutorial erstellen? Da bei mir die Flieger dann entweder nur weiß oder in türkis auftauchen!

MFG
Easse


kenn ich das problem. Es kann daran liegen das eventuell bilder benutzt werden oder du "durchsichtige" farben benutzt. Aber die Fehlerquelle habe ich auch noch nicht ganz ausfindig machen können...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Easse
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.10.2011
Beiträge: 5



Offline

BeitragVerfasst am: 19.10.2011 09:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

das mit den Boldern könnte ich ev. Bestätigen da der Flugzeugboden zwar blau war aber sobald ich ein Logo einfügte war das blaue weg!

und der Heckflügel war von anfang an türkis!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2011 13:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier mal 2 neue Bilder nachdem ich heute bissel Zeit hatte Wink

Bild 1

Spoiler: 


Bild 2

Spoiler: 


Damit ist die Bong komplett mit LufthansaSkin fertig Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2011 16:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So hier nochmal 3 neue Bilder Wink (p.s. Ja bei der afrodj ist der text noch falsch auf dem Bild ^^)

Bild 1

Spoiler: 


Bild 2

Spoiler: 


Bild 3

Spoiler: 

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2011 09:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So nun hab ichs endlich mal fertig gestellt ^^

ich konnte noch nicht testen, ob die Grafiken überall korrekt sind aber ich will es auch trotzdem schonmal zur Verfügung stellen!

Download siehe Beitrag 1!

[EDIT] Wie ich grad festellen musste ist der Lufthansa aufdruck leider manchmal am hinteren Teil des Rumpfes ... werde es mit der nächsten VErsion beheben. Ebenso fehlen noch auf manchen HEcks die Logos die ich auch mit dem nächsten soweit möglich einfügen werde!

[EDIT die 2.] Hier nochmal ein Link zu Screenshots der Version 1.2!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bildende
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 23



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2011 14:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Kranke Scheise, das hier ist ein MUST HAVE!!! Very Happy
_________________
Bildende Modding
_____________________________________________
An jeden Modder:
Ich biete ein bisschen Space für ini Mods und mache aus jedem Mod ein Installationsfile, dass man auch per Systemadministration einfach deinstallieren kann. Bei Interesse melden.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrH
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 12:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Version 1.3 zum download bereit!

Changelog:
  • Alle Flugzeuge haben jetzt den Lufthansa-Schriftzug an der richtigen Stelle
  • Weitere Hecks mit Logo ausgestattet


Bilder mit den veränderten Schriftzügen siehe Startpost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 09.11.2011 12:04    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Airline Tycoon Modding Place Foren-Übersicht -> Modding Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Air France Skin Roland Modding Projekte 15 20.10.2011 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Tutorial] Flugzeug-Skins erstellen und einfü... MrH Allgemein 6 19.10.2011 12:05 Letzten Beitrag anzeigen




Airline Tycoon Modding Place letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker