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Penner

 
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cluthi
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Anmeldungsdatum: 20.10.2011
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BeitragVerfasst am: 15.11.2011 00:40    Titel: Penner Antworten mit Zitat

Habt ihr euch auch schon lange gefragt, wozu der Penner eigentlich da ist? Nunja, ich weis nicht wozu der ursprünglich geplant war, bevor man entschieden hat, ihn nicht weiter zu programmieren. Aber zumindest zum Teil kann man ihn "reaktivieren". Dazu muss die Datei "thirdteeth.ini" im Gameordner "\init\item\location\personneloffice" mit ein paar Zeilen ergänzt werden:
Code:

graphic=1
graphiccast=item\thirdteeth
parentnodename=thirdteeth
size=20.0,20.0,20.0
questholder
pickattachments
//###Unknown###=

usersave=0
questholder
pickattachments

unique=1


Danach schaut euch im Personalbüro einmal genauer um und bringt das Objekt zum Penner.
Siehe da, er kann Sprechen. Leider aber auch nicht mehr, da vermutlich die weitere Programmierung fehlt...

In den Gamesordner stolpert man übrigens noch auf viele weitere Objekte, Räume, Teilprogrammierungen, welche es nicht ins fertig Spiel geschafft haben. Es scheint so, als wäre AT2 einmal weit umfangreicher geplant gewesen!

Frage an die Entwickler: Ist geplant diese Dinge irgendwann noch mit einem Patch fertigzustellen? Oder werden irgendwann in Zukunft die Quellen frei gegeben, damit Modder das Spiel auch in diese Richtung erweitern können?

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Beiträge: 23



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BeitragVerfasst am: 17.11.2011 17:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Du solltest eine Frage an die Entwickler im AT2 Forum posten, nicht hier, hier wird dir eigentlich nur bei Mods geholfen.

Ich find die Idee cool und da könnt man schon was dazuproggen, ich denke da gibts schon noch Sachen die reaktiviert werden können, aber ich glaube auch dass die das noch reinpacken werden, spätestens bei nem addon, ich werd mir aber mal das ganze auch anschaun und kucken was sich da machen lässt.

lg Bildende

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Ich biete ein bisschen Space für ini Mods und mache aus jedem Mod ein Installationsfile, dass man auch per Systemadministration einfach deinstallieren kann. Bei Interesse melden.

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BeitragVerfasst am: 17.11.2011 17:08    Titel: Re:


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Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 8



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BeitragVerfasst am: 17.11.2011 17:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wenn man in den Daten der Spiele wühlt und nichts findet was es dann doch nicht reingeschafft hat ins finale Produkt, dann kann das zwei Gründe haben:

1) Die Daten sind nicht alle zugänglich
2) Der Entwickler hat extra einen Angestellten, der "Karteileichen" wegräumt eingestellt

Letzlich wird man in fast jedem Spiel halbfertige Features finden. Wir versuchen natürlich auf vorhandenen Dingen aufzubauen bevor wir was ganz neues einbauen, also vielleicht kommt doch noch was rein Wink

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Beiträge: 23



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BeitragVerfasst am: 22.11.2011 15:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja naja ich hätte gerne gewusst, was der penner gemacht hätte wäre er eingebaut worden...
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BeitragVerfasst am: 22.11.2011 15:35    Titel: Re:


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